Donzdorfer Noda-Biagr' wünschen schöne Weihnachten! 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei uns Noda-Biagr'r steigt die Vorfreude auf die kommende Fasnetssaison! Bevor es soweit ist wünschen wir allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Schön dass wir gemeinsam mit vielen Besuchern die adventliche Stimmung auf dem Schlossweihnachtsmarkt in Donzdorf genießen konnten. Wir haben uns über den zahlreichen Besuch sehr gefreut und hoffen wir sehen uns auch im neuen Jahr beim Häsabstauben in Wäschenbeuren am 6. Januar und dann natürlich am 7. Januar zur Narrenmesse, Narrenbaumstellen und zum Narrensprung in Donzdorf!
 
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und die neue Fasnetssaison 2018. 
 
Eure Noda-Biag'r

Nachruf

Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist. 

 

Am vergangenen Wochenende mussten auch wir Donzdorf'r Noda-Biag'r Abschied nehmen von unserem Freund und treuesten Fan Armin Schütz. 

 

Gemeinsam mit Armin Schütz, seiner Frau und vielen weiteren Mitgliedern vom Europabaum Donzdorf e.V. durften wir 2013, vor allem auch auf seine Initiative hin, einen wunderschöne Reise in die französische Partnerstadt Riorge antreten. Wir werden uns immer gerne an diese heiteren Stunden zurückerinnern, wie auch an die ausgelassenen Treffen beim deutsch-französischen Fasnetsball im Hasenheim Donzdorf.

 

Mit seiner Liebe zur Donzdorfer Fasnet, seinem großen Herzen für unsere Guggenmusik und seiner humorvollen und freudigen Art wird er uns immer in kostbarerer Erinnerung bleiben.

 

Wir sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen viel Kraft in diesen traurigen Tagen.

 

die Donzdorf'r Noda-Biag'r

 

GOODBYE MANNE

Die Fasnet 2017 ist vorbei und damit die letzte Saison von unserem Manne.

Wir verlieren mit unserem Manne nicht nur unser Gründungsmitglied, sondern auch einen großartigen Kameraden und Vollblutmusiker. Er hat mit seiner fröhlichen und ausgeglichenen Art unseren Verein geprägt und war immer für einen Spaß zu haben. Wir können gar nicht genug DANKE sagen für alles was du für uns und den Verein getan hast. Wir werden dich so sehr vermissen!!!!!!!!

Auch wenn du dir in Zukunft die Umzüge von der Zuschauerseite aus anschaust: DU bleibst unser Noda-Biag'r! 
<

04.02.17 - Fasnets meets Basketball

@ Foto: Alexander Fischer
Bereits zum 2. Mal waren die Donzdorf'r Noda-Biag'r zur musikalischen Unterstützung des Basketballteams ratiopharm ulm eingeladen.
 
Am 4. Februar traf das Ulmer Basketballteam in der ausverkauften ratiopharm arena auf das Team medi bayreuth. Die Zuschauer und die Donzdorfer Guggenmusiker bekamen ein spannendes Spiel geboten, dass der Gastgeber nach einem anfänglichen Rückstand schließlich deutlich mit 90:70 (38:39) für sich entscheiden konnte. Die Noda-Biag'r hatten bis zum Schluss mitgefiebert. "In der Halbzeit haben wir alles gegeben, was der Guggensound hergibt, um ratiopharm ulm zu unterstützen und den Fans einzuheizen. Für uns war das ein tolles Highlight mitten in der Fasnetssaison", sagte der 1. Vorstand der Noda-Biag'r Peter Weil.
 
 

GOOD NEW YEAR - GOOD NEW FASNET 2017

?

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir wünschen euch ein tolles neues Jahr 2017 und natürlich eine tolle Fasnetssaison 2017!

Startet mit uns in die neue Fasnetssaison:http://www.nodabiagr.de/termine/