zurück zur Übersicht                                                                    zurück zur Home 

Interne Fotos aus 2013 - Viel Spaß

Horst beim Schaffa

Gräß Gott zamma,

 

so, au do, .. ja... ähmm..  . wenn mir dann mal etwas Zeit bleibt in diesen hektischen Bürozeiten, werde ich versuchen hier ein paar Bilder von den einzelnen Festen einzustellen. Was Ihr da seht seid nur IHR, beschwert Euch nicht bei mir, allerhöchtens beim Webklicker!!

 

Des isch gschwätzt, vom viela Schaffa vrreckat d'Gäul, on  sagsch an Gruß drheim

 

 

Und schaut öfters mal rein, ich hab gehört Amelie sagte der Webklicker will noch versuchen ein paar Videos zu retten und einzustellen!

2013 - Weihnachtsmarkt

2013 - Warten auf den Umzug zum Stadfest Eislingen

2013-03-08 Mailverkehr mit Wiesbaden

Unter dem Motto - Ohne Mädels geht nix - (angeblich)

Hallo Christina,

mir klingt es noch im Ohr... Ohne Mädels geht nix!!!

Da dir aber sicher bisher KEINE die versprochenen Bilder geschickt hat, möchte ich dies nun noch tun und erledigen. 
Anbei also die Bilder von unseren Mädels vor Eurem Wagen, auf dem ich, wenn ich es richtig sehe, trotzdem 2 Männer entdecke?? Wieso ???

 

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Sven
---------------------------------------------  

 Hallo Sven,

danke für die schönen Bilder, Ihr seht einfach supper aus!!!
Wir haben uns sehr darüber gefreut, daß Ihr unseren Wagen ausgewählt habt, für Eure Gruppen Bilder.


Es hat uns Mädels auch viel Schweiß gekostet bis der Wagen fertig war. Gut, ich gebe zu ganz ohne die Herren geht es nicht, wenn es um technische Details geht, oder um die Schreinerarbeiten, aber Verputzen und Streichen war schon unser Job.
Auch haben die Herren die Aufgabe an unserer Damensitzung uns zubedienen, als Mundschenk, Büttenschieber, Regieassitent und natürlich als meine Adjudanten(HiHiHi)

Hier jetzt mal eine Frage, würdet Ihr mal bei uns auftreten und was würde uns das Kosten????? Wird sicher für Euch für einen Abend, der Aufwand sehr gróß sein, aber man kann ja mal fragen.

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wiesbaden

Christina


Ein super Dankeschön von Moni an unseren Dirigenten - Sie spricht uns allen aus dem Herzen

2013-02-16 - Frankreich - Mulhouse

2013-02-15 - Schweiz - Kaiseraugst

Ausflug mir Buttler-Service

 

Unsere Reisen nehmen eine

 

neue Qualität ein!

 

Vielen Dank!

 

Ein neuer Standard ist definiert

 

und durch Marco personifiziert!

So lieber Marco, danke für die tolle Idee und die gelungene Umsetzung!

Allerdings wirst Du den Job nun nicht mehr los !

Wir ALLE freuen uns schon auf die nächste Fahrt und DEINEN Rundumservice für uns!

 

Vielleicht könntest Du ja auch mit Waldenmaier kooperieren und auf 450-€-Basis Dir was dazu verdienen? 

 

Für uns ist DEIN Service natürlich kostenlos, ggf. lässt die Kassiererin mit sich reden, dass DU dafür in Zukunft die 10€ Bus nicht mehr zahlen brauchst!

 

So und nun noch einige restliche Bilder vom Tag!

2013-02-12 Fasnetsdienstag

2013-02-11 Mainz - Rosenmontag

2013-02-10 Wiesbaden

--- Block 1 ----------------------------------------------------------------------------------

--- Block 2 ----------------------------------------------------------------------------------

2013-02-09 Fasnetssamstag

2013-02-08 Holzhausen - UHU-Party

2013-02-07 Durlangen - Weiberfasnet

2013 Bilder von Claus Jahn - Raidwangen und Wolfschlugen

2013-02-02 Reichenbach Fils und Traube mit den Wanderfreunden

2013-01-27 Pleinfeld - Remmidemmi bei den Hummeln

2013-01-26 Raidwangen - Wolfschlugen - Aichelberg

2013-01-20 Pause in Rechberghausen nach dem Narrensprung

2013-01-19 Lecker Essen im Lamm in Hattenhofen

2013-01-19 Pause nach Waldstetten

2013-01-13 - Martin hat es doch geschafft

2013-01-12 Fly en'd Fasnet - Wer fliegt hier ?

2013-01 Wäschenbeuren und Donzdorf