zurück zur Übersicht                                                                    zurück zur Home 

2013 - Riorges - Frankreich - ein tolles Erlebnis

 

 

Noda-Biag'r waren wieder unterwegs

Reise nach Riorges - Partnerstadt von Donzdorf

Zum Blumenfest mit dem Europabaum e.V.

Auf Einladung des Europabaum e.V. waren wir am Pfingstwochenende zum Blumenfest in Riorges. Riorges ist seit über 30 Jahren die Partnerstadt von Donzdorf in Frankreich. Durch den Europabaum und seine Mitglieder - an der Spitze als 1. Vorsitzender Herrn Rudi Mehn - werden regelmäßige freundschaftliche, ja persönliche Kontakte gepflegt.

Für den Besuch des diesjährigen Blumenfestes im Parc Beaulieu in Riorges haben wir die Einladung zur Teilnahme und zum Mitmachen sehr gern angenommen.
Wir durften in den 4 Tagen sehr viel erleben, sehr viele nette Menschen kennenlernen und sind mit unserer Musik und den Kostümen sehr gut in Riorges angekommen.

Mit diesem Bericht im "Blättle" von Riorges wurden wir angekündigt

© 2013-nodabiagr - Sven Detzer Noda-Biag'r in Frankreich - wird wohl zur Tradition ?

Es war für uns nicht nur toll die Gastfreundschaft der Menschen aus Riorges erleben zu dürfen, nein auch das ganze Beisammensein mit den Mitgliedern vom Europabaum - egal ob die 10-stündigen Busfahrten, der gemeinsame Verkaufstand oder ein gemeinsamer Tanzabend - war eine super Zeit!

Wir bedanken uns daher auch hier noch einmal ganz herzlich bei den Mitreisenden vom Europabaum und bei Rudi Mehn sowie bei unseren neuen Freunden in Riorges.

Ein Dankeschön auch an die Firma Busreisen Waldenmaier, ganz besonders an Christof, welcher auch alles für einen perfekten Ablauf gegeben hat.

Wir nehmen an - das war nicht die letzte Reise mit dem Europabaum!

Europabaum im Blätte vom 23.05.2013

© 2013-nodabiagr - Sven Detzer © Amtsblatt von Donzdorf - 23.05.2013

 

 

Die Mitglieder vom Europabaum haben einen tollen Beitrag über unsere Reise ins Donzdorfer Blättle gesetzt, den ich hier gern zeigen möchte.

 

Wir sind uns einig, es war eine tolle Reise, wunderschöne Erlebnisse und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitreisenden vom Europabaum e.V. für diese "Lobeshymne" !!

© Amtsblatt Donzdorf vom 23.05.2013 - Europabaum über Reise nach Riorges
2013-Blättle-Europabaum.jpg
JPG-Datei [478.6 KB]

Weitere Berichte im Blättle von Donzdorf - schaut rein !!

© Amtsblatt Donzdorf vom 29.05.2013 - Nodabiagr über Reise nach Riorges
2013-05-29-Blaettle-Gugga.jpg
JPG-Datei [268.6 KB]
© Amtsblatt Donzdorf vom 29.05.2013 - Europabaum über Reise nach Riorges
2013-05-29-Blaettle-Europabaum.jpg
JPG-Datei [135.8 KB]

 

... zu den Bildern: