zurück zur Übersicht                                                                zurück zur Home

 

Ihr glaubt nicht, was mir am Samstag passiert ist!

 

Ein Auftritt zu einem runden Geburtstag stand auf dem Plan der Noda-Biag'r.

Der erste Auftritt nach der Sommerpause, aber ansonsten - alles wie immer.

Treffpunkt diesmal hinter der Kirche in Nenningen,

 

…19 Uhr - leise sein - es ist ein Überraschung!

... alle trudelten wie immer pünktlich ein....

…eine Flasche Sekt geht rum um die Stimmung zu lockern ....

.... Smalltalk .... und dann schafft es auch noch Thorsten unser Dirigent ..

... er hatte einen dienstlichen Einsatz.... aber es reichte ihm ...

 

... a'häse .... Aufstellung .... vorsichtig über die Straße ...

... und das Schlagwerk fängt kurz vor der Halle an mit dem Rhythmus zu "In Zaire"...

….ja und dann geht's in die Halle.... der Dirigent vornweg.... dann Robin ....

 

… und dann – dann ich ..... aber was ist hier los..... der Saal ist leer...

…..waren kar keine anderen Leute da… ?????.

.... also alles geschmückt und so ... aber keine Leute ... ???

 

.... hatte schon im Kopf .... der Ablauf in der Organisation stimmt nicht

…..die Gäste vergnügen sich grad draussen???.

 

... alle laufen weiter spielend ein ... dann reist Thorsten ab .... ich schau verwundert

…. und alle anderen auch, ich merk nur nicht, dass die alle mich anstarren...

 

... und dann meint unser Peter .... ich solle mal vorkommen, also zu ihm ..

 

….. ICH ??? WIESO ?????? …. wieso ich ???

 

Ja - er hätte etwas zu verkünden – ja aber was hat das mit mir zu tun und wieso muss ich vor…. ist ja wie in der Schule, der freche Sven an die Tafel!!!

 

Und dann legt er los - ich hätte mich ja zu meinem runden Geburtstag dieses Jahr - im APRIL - aus dem Staub gemacht - das ginge aber sooo natürlich nicht!!

Ja und da hat man einfach um Danke zu sagen - für meine Dinge die ich immer mal im Verein "erledige" - für mich heute hier diese Geburtstagsparty geplant!

 

.... Krach ... Boom.... Peng..... Wow...... ich falle fast tot um!!!!

Mir zittern die Knie .... mir wird schlecht !!!! .... und ich fang das Heulen an !!!!

 

........ einfach nur DANKE

 

     - Danke an ALLE, die die Idee hatten

     - Danke an ALLE die das mit geplant und vorbereitet haben

     - Danke an ALLE die da waren

     - Danke an die "Kulturbeiträge", - welche ich ja sonst meistens für andere

       anstachele ...

     - DANKE an die "Samadhi Flash-Live-Band"...www.samadhi-flash.de..

 

und - DANKE an meine Sylvi, die nichts verraten hatte und mich deshalb dann so

        staunen lies!


Es war eine wunderschöne, gelungene Party und ein für mich ein unvergessliches Erlebnis! IHR seid die Besten!!!!

... so und hier folgen noch die Videos - sobald ich diese habe !!

 

     * Link 1 - Die Überraschung