zurück zur Übersicht                                                                    zurück zur Home 

Häs abstauben in Wäschenbeuren 2013

© Sven Detzer - 2013 A Gugg im Zuber - © 2013-nodabiagr

Wie schon gesagt, es hat lange Tradition, dass die Nodabiag'r in Wäschenbeuren zum Häs abstauben dabei sind.

 

Dieser uralten Tradition verpflichtet und folgend mussten dieses Jahr 2 neue Mitglieder und eine Anwärterin der Nodabiag’r ganz spontan und das erste Mal sich auch der Taufe der neuen Hexen anschließen und diese Prozedur über sich ergehen lassen.

 

Diese Aufgabe haben die Hexen von Wäschenbeuren routiniert durchgezogen und unsere 3 Kandidaten nach einem ersten kleinen Schock auch gut überstanden!

 

Es war ein riesiger Spaß und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Flecka-Hexen von Wäschenbeuren.