zurück zur Übersicht                                                                    zurück zur Home 

Großer Rosenmontagszug 2013 in Mainz

Nein, es war natürlich am Rosenmontagszug nichts anders, der lief auch diesmal traditionell bei wieder schönen Wetter ab – unter dem Motto 2013

 

"Der Rettungsschirm für Groß und Klein ist Fassenacht in Mainz am Rhein"

 

Nur für uns war es anders, denn anders als die vergangenen Jahre mussten wir diesmal nicht schon früh um 3 Uhr aufstehen um nach Mainz zu fahren.

Durch unsere Teilnahme am Umzug in Wiesbaden waren wir ja faktisch schon vor Ort und konnten ausschlafen. Und so hatten wir einen wunderschönen, entspannten Umzug!

 

Auch hier vielen Dank an den MCC für die Einladung und Organisation.



- Block 1 -------------------------------------------------------------------------------------

- Block 2 -------------------------------------------------------------------------------------

- Block 3 -------------------------------------------------------------------------------------