zurück zur Übersicht                                                               zurück zur Home


Die Seite kann nicht dargestellt werden.

die Nodabiagr als Begleitung der Spedition Wackler

beim Fußballturnier 2012 der CargoLine in Kirchzarten

teuflisch gut & höllisch laut

Unter diesem Motte beteiligte sich die Spedition Wackler aus Göppingen zusammen mit der Niederlassung aus Wilsdruff bei Dresden am diesjährigen Fußballturnier des Unternehmensverbundes CargoLine, welches diesmal in Kirchzarten im schönen Schwarzwald stattfand.

Die diesjährigen Ausrichter des Festes hatten alles hervorragend organisiert und vorbereitet, ja sogar fast zu heißes Fußballwetter bestellt und die Wackler-Spedition überraschte alle teilnehmenden Speditionen mit einer eigenen musikalischen Unterstützung.
Wir, die Guggenmusik Donzdorf'r Noda-Biag'r , wurden von der Firmenleitung der Spedition zu diesem Event eingeladen um die Mannschaften der Speditionen vom Wackler musikalisch zu begleiten und natürlich während der Spiele lautstark anzufeuern.
Ganz dem Motto getreu präsentierten wir uns dann auch in eigens für uns angefertigten T-Shits und natürlich lautstark und mit schrägen Tönen, so wie man es von den Nodabiag'rn gewöhnt ist. 

Für uns als Nodabiagr war es ein ganz tolles Erlebnis, wir hatten einen wunderschönen Tag mit tollen Begegnungen, viel Spaß und guter Laune. Und auch die Fußballmannschaften vom Wackler überzeugten mit herrlichem Fußball und waren, auch angetrieben durch die mitgereisten Fans und Begleiter und natürlich durch uns, auf der Erfolgsspur beim Turnier.

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei den Organisatoren des Tages und bei der Geschäftsleitung von Wackler Spedition & Logistik bedanken.

Anbei einige Fotos vom Fest, viel Spaß dabei:


Block - 01 -----------------------------------------------------------------------------------

Block - 02 -----------------------------------------------------------------------------------