30.08.-04.09. Reise nach Calasparra

31.08.2017 Spanische Natur & Geselligkeit

Um 9 Uhr wurden wir abgeholt zu einer Bootstour auf dem Fluss Segura. Anschließend besichtigten wir die Höhle del Puerto. Das Mittagessen wurde landestypisch etwas später eingenommen. Am Abend stand dann ein Abendessen mit dem Komitee der Städtepartnerschaft in Casa de la Juventud auf dem Programm. 

30.08.2017     Los gehts! Calasparra wir kommen!

Nach einem angenehmen Flug wurden wir um 12 Uhr mit einem Bus vom Flughafen Valencia abgeholt. Um 17 Uhr wurden wir in der Herberge "Las Reposaderas" empfangen. Nach einem Spaziergang durch Calasperra aßen wir im Restaurant Tasca zu Abend und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

18.08.2017     530 kg gehen auf die große Reise

Bereits am 18.08.2017 wurden unsere Instrumente verladen und reisen uns mit der Spedition Wackler nach Spanien in die Partnerstadt von Donzdorf voraus. Unsere Vorfreude ist riesengroß. Wir freuen uns jetzt schon auf die große Reise, tolle Erfahrungen, herzliche Begegnungen und natürlich auf unsere Instrumente!