2014-09-26/27/28 Weinfest in Neuenburg in der Schweiz

So sehen Sieger aus!

Die Donzdorf’r Noda-Biag’r hatten sich in diesem Jahr ganz besonders über die Einladung in die Schweiz gefreut. Vom 26.-28. September 2014 feierte die Stadt Neuenburg, am Ufer des gleichnamigen, größten Schweizersees, den Wein, die Weinberge und das Anbaugebiet!

 

Neben gutem Wein und Essen wurde den erwarteten 240 000 Besuchern ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm geboten. Auch der Guggenmusik, wurde ganz nach Schweizer Tradition, große Aufmerksamkeit eingeräumt. Mit einem Nachtumzug starteten die Donzdorfer Guggenmusiker in ein langes spielreiches Wochenende. Am Samstag wurde immer wieder auf verschiedenen Plätzen der Stadt Neuenburg gespielt. Beim großen Monsterkonzert am Samstagnachmittag gab es eine schöne Überraschung. Bei der Prämierung konnten die Noda-Biag’r, als einzige Vertreter aus Deutschland, den ersten Platz bei der Prämierung für das beste Häs und die beste Gruppe entgegennehmen. Die Freude war groß, besonders auch über die erneute Einladung für das kommende Jahr.
Der krönende Abschluss war der große Umzug am Sonntag, an dem man auch viele bunte und aufwendig gestaltete Blumenwagen bestaunen konnte.
 
Für die Donzdorf’r Noda-Biag’r war es ein außergewöhnliches Wochenende und eine schöne Erfahrung.
 

2014-09-20 Einmal Noda-Biag’r sein…

das wird möglich bei der Ausstellung in der Donzdorfer Stadthalle zum großen 50. Jubiläum der Briefmarkenfreunde Donzdorf e.V.

 

Zu diesem tollen Anlass gibt es am Samstag, den 20. September 2014 eine große Vereinsausstellung in der Stadthalle. Wir, wie auch andere Donzdorfer Vereine wurden eingeladen auch unseren Verein zu präsentieren.

 

Wir gratulieren herzlich zum großen Jubiläum und haben die Einladung gerne angenommen. Wir möchten uns auch noch einmal für die großartige Möglichkeit unseren Verein präsentieren zu können bedanken.


Neben einer Ausstellung unserer bisherigen Häs haben sie auch die Möglichkeit, sich vor Ort in unserem Häs fotografieren zu lassen und zu erproben wie es sich anfühlt einmal Noda-Biag’r zu sein.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

2014-07-26/27 Stadtfest in Donzdorf

Schön war es, das 29. Donzdorfer Stadtfest.

 

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen Besucher, die unsere süßen und deftigen Crepes so toll angenommen haben.

 

 

Vielen herzlichen Dank fürs vorbeischauen an unserem Stand im westlichen Schlosshof. Wir hoffen es hat Ihnen geschmeckt.

 

Die Donzdorf’r Noda-Biag’r verabschiedenen sich nun in die Sommerpause, aber nicht ohne Ihnen allen einen wunderschönen Sommer, viel Sonne und Erholung zu wünschen und natürlich schon voller Vorfreude auf ein Wiedersehen in der bald beginnenden neuen Saison 2014/2015.

 

Einen wunderschönen Sommer wünschen wir!

2014-07 Traurige Nachricht aus Riorges

Leider erhielten wir von unseren Freunden vom Europabaum e.V. die traurige Nachricht aus Riorges, dass einer unserer größten Fans Natalie Bochard, im Alter von 42 Jahren an ihrer schweren Krankheit verstorben ist.

 

Im Februar war sie trotz ihrer schweren Krankheit noch einmal zur Fasnet nach Donzdorf gereist. Es war schön, den Abend im Hasenheim bei der deutsch-französischen Fasnet gemeinsam zu verbringen. Wir sind sehr glücklich, sie kenngelernt zu haben. Über lange Jahre hinweg war Natalie während der deutsch-französischen Fasnet eine begeisterte Zuhörerin bei unseren Auftritten. Sie war eine Persönlichkeit, mit der man Pferde stehlen konnte – uns eine Freundin geworden. Wir werden Ihr Strahlen und das ununterbrochene Klicken ihres Fotoapparates bei unseren Auftritten nie vergessen.

 

Die Donzdorf’r Noda-Biag’r sind sehr traurig über diesen Verlust und werden Natalie in liebevoller Erinnerung behalten.

2014-07-05 Auf dem Kaiserhock war was los

2014-05-24 Kindergartenfest in der Villa Kunterbunt

Der Tradition gemäß waren die Noda-Biag'r auch in diesem Jahr wieder für die Bewirtung der kleinen und großen Gäste des Kindergartenfestes in der Villa Kunterbunt in Donzdorf zuständig. Auch in diesem Jahr waren wir mit Freude dabei, ob am Grill oder bei der Kuchen und Getränkeausgabe und hoffen natürlich das Groß und Klein mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

2014-04-28 Unser Manne macht das viertel Jahrhundert voll!

1. Vorstand Peter Weil überreicht Manne Meissner die Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft

Seit 25 Jahren sind die Donzdorf’r Noda-Biag’r nun schon in Sachen Guggenmusik unterwegs. Von Anfang an mit von der Partie: unser letztes aktives Gründungsmitglied „Manne“ Meissner. Längst ist er eine Art Markenzeichen der Donzdorf’r Noda-Biag’r geworden, ist mit seiner Lockenpracht der ultimative Hingucker und hat sich in die Herzen der Fasnetsfans getrommelt.


Am 28. April 2014 genau 25 Jahre nach der Gründung und dem Beitritt zu den Donzdorf’r Noda-Biag’r war es höchste Zeit Danke zu sagen! Danke für 25 Jahre Guggenmusik, für unzählige Trommelwirbel und viele schöne Momente! Unsere Freude darüber, dass unser „Manne“ immer noch dabei ist und uns auch hoffentlich noch lange unterstützt, hat die gesamte Gruppe mit einem Sektempfang und der Verleihung der Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der ersten Probe Ausdruck verliehen.


Die ganze Gruppe gratuliert herzlich und freut sich auf viele weitere tolle Erlebnisse und eine schöne Zeit mit dir!

2014-03-04 Faschingsumzug Spalt

Am Fasnetsdienstag ging es für uns früh morgens nach Spalt. Einige Auftritte in Kneipen der Spalter Altstadt standen auf dem programm, wo wir mit großer Freude empfangen wurden. Der Spalter Umzug war für uns der krönenede Abschluss einer großartigen und schönen Fasnetssaison 2014!

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Auftraggebern, Fans und Fasnetsbuzzelern, die die Saison für uns so unvergesslich gemacht machen! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison und denkt immer daran: Nach der Fasnet ist schließlich vor der Fasnet!

 

www.spalt.de

www.nordbayern.de/region/roth

2014-03-03 Rosenmontagsumzug Mainz

Der Tradition gemäß waren wir auch in diesem Jahr am Rosenmontag wieder beim großen Karnevalsumzug in Mainz dabei. Sieben Kilometer ging es durch die Mainzer Innenstadt, wo wir mit großem Helau auf unserem Weg begleitet wurden! Es war wieder ein ganz besonderes Highlight unserer Saison!

 

Ein herzliches Dankeschön an den Mainzer Carnevals Club (MCC) für die Einladung und den tollen Umzug!

 

http://www.youtube.com/watch?v=tAmpcK5NGG0

2014-03-02 Großer Fastnetsumzug Donzdorf

Der große Donzdorfer Umzug in Klein Paris am Fasnetssonntag - Jedes Jahr aufs neue wieder unser großes Highlight in der Saison. Zumal wir im letzten Jahr ja leider nicht dabei sein konnten. Umso schöner war es dieses Jahr wieder bekannte Gesichter in den Reihen zu entdecken und die ausgelassene Fasnetsstimmung in Donzdorf zu genießen! In Klein Paris ist eben einfach der Teufel los!

2014-03-01 Europabaum-Party Donzdorf

Der fulminante Abschluss am Fasnetssamstag feierten wir mit unseren Freunden vom Europabaum e.V. im Hasenheim. Ganz besonders haben wir uns auf diesen Auftritt gefreut. Nachdem wir die französischen und einheimischen Gäste mit unserer Guggenmusik begrüßt hatten, war es uns eine Freude die vielen bekannten Gesichter von unserer großen Ausfahrt im letzten Jahr wieder zu sehen.

 

Ein ganz besonders schöner Auftritt bei unseren Freunden!

2014-03-01 Prunksitzung / Küblerball im Kursaal Bad Cannstatt

Danach ging es weiter nach Stuttgart Bad Canstatt zum großen Küblerball im Kursaal Bad Canstatt.

 

Vielen herzlichen Dank für die Einladung, es war uns eine Freude spielen zu dürfen! Eine tolle Veranstaltung!

2014-03-01 Narrensprung Wäschenbeuren

Der Fasnetssamstag startete der Tradition gemäß mit dem großen Umzug in Wäschenbeuren! Was für ein fulminanter Auftakt! Die Wäschenbeurener wissen einfach wie man Fasnet feiert! Wir haben die ausgelassene und fröhliche Stimmung der Umzugsteilnehmer genossen! Schön wars wieder!

2014-02-28 UHU-Party Holzhausen

Am Fasnetsfreitag haben wir die UHU-Party in Holzhausen gerockt! Ein herzliches Dankeschön für die Einladung! Es war uns eine Freude bei euch spielen und feiern zu dürfen!

2014-02-27 Eichenhof / Oak Club Eislingen

Der Abschluss des Gombigen Donnerstags legten wir im Oak Club in Eislingen aufs Tanzparkett! Wir haben uns sehr über die tolle Stimmung gefreut! Da spielt es sich doch immer gerne!

 

Herzlichen Dank für die Einladung und den tollen Abend!

2014-02-27 Gerber Bräu Uhingen

Weiter ging es nach einer kleinen Pause bei der Fasnetsparty im Gerberbräu in Uhingen. Danke für die Einladung, es hat uns wieder sehr gut gefallen und uns gefreut bei euch spielen zu dürfen!

2014-02-27 Rathaussturm Schorndorf

Der Rathaussturm in Schorndorf war unsere erste Station am Gombigen Donnerstag. Die Einladung der Schorndorfer Hexen, die heuer ihr 30-Jähriges Jubiläum feierten, sind wir gerne gefolgt! Unseren herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Schön war es bei euch!

 

http://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-bilder-30-jahre-schorndorfer-hexen.47e00767-4b80-49a8-afb5-d016a6ada413.html

 

http://www.schorndorf.de/de/Aktuelles/Stadtnachrichten/Detailseite?view=publish&item=article&id=2162

2014-02-22 & 23 le Carnaval de Sarreguemines / Frankreich

An diesem Wochenende waren die Noda-Biag’r auf großer Frankreichreise. Es war eine tolle Erfahrung von der „société carnavalesque de sarreguemines“ an einer französischen Prunksitzung spielen und teilnehmen zu dürfen. Auch der große Umzug am Sonntag war ein schönes Highlight. Ein wenig verkehrte Welt, denn in Frankreich wirft das Publikum Konfetti auf die Umzugsteilnehmer, aber ein wirklich großer Spaß.

 

Wir hatten ein super Wochenende! Vielen herzlichen Dank für die Einladung und ein besonderes Dankeschön an Patrick, der sich die Zeit über hervorragend um uns gekümmert hat! Es war ein unvergessliches Wochenende für uns!

 

http://www.mosaik.tv/ 

http://lorraine.france3.fr/emissions/jt-1920-lorraine

2014-02-16 Hummelremmidemmi in Pleinfeld

Mit dem Busunternehmen Waldenmaier starteten wir am Sonntagmorgen zum 15. Hummelremmidemmi in Pleinfeld in Bayern. Ein super Umzug und eine Riesengaudi im Pleinfelder Kolpinghaus erwarteten uns. Schön wars und hat uns riesig gefreut wieder mit von der Partie zu sein. Ein riesen Dank an die Pleinfelder Hummeln.

 

 

......hier geht´s zur Bildergalerie.

 

http://www.nordbayern.de/region/wei%C3%9Fenburg/15-hummelremmidemmi-war-grosser-als-jemals-zuvor-1.3465097

2014-02-09 Narrensprung in Rechberghausen

Es war uns eine große Freude wieder in Rechberghausener Narrensprung mit dabei zu sein. Mit der Startnummer eins führten wir den tollen und farbenfrohen Umzug an. Danke für die Einladung und ein dreifaches: Hausa mach nora auf die Narrenzunft FurchenrutscherRechberghausen e.V.
  
Es gibt etwas zu sehen in unserer Bildergalerie.

2014-02-08 DJK-Winterlauf in Göppingen

Wir waren wieder mit dabei und haben die Teilnehmer des 26. DJK-Winterlaufs tatkräftig unterstützt. Gerne haben wir die Läufer Runde um Runde mit unseren Rythmen angefeuert. Auch aus unseren eigenen Reihen gab es Teilnehmer. Margit und Marco haben den Winterlauf mit bravour gemeistert! Herzlichen Glückwunsch, allen Teilnhemern zu dieser tollen sportlichen Leistung. Schön, dass wir dabei sein durften.
  
Mehr in unserer Bildergalerie

2014-02-01 Winterzauber in Hattenhofen

 

Die NWZ hätte es nicht treffender formulieren können: Es war eine mords Gaudi für uns beim Winterzauber in Hattenhofen spielen zu dürfen. Herzlichen Dank für die Einladung, es war eine super Stimmung und hat uns großen Spaß gemacht.

 

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/voralb/Gaudi-in-Hattenhofen-lockt-Besucherscharen;art5775,2430578

 

Mehr Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

2014-01-25 Narrenbaumstellen in Raidwangen

Am 25.01.2014 waren wir beim Narrenbaumstellen der Freien Narrenzunft Raidwangen e.V. zu Gast. Herzlichen Dank für die Einladung und den tollen Feez auf dem Marktplatz. Es hat uns viel Spaß gemacht wieder mit dabei zu sein und zu spielen.

Ausführliche Berichterstattung unter:

http://www.ntz.de/nachrichten/nuertingen/artikel/ich-bin-der-buerger-king/

 

und in unserer Bildergalerie.

2014-01-18 Fly end Fasnet

Es war wieder der Teufel los bei der Fly end Fasnet der Nenninger Schneckafiedler. Auch wir waren spielerisch gerne mit von der Partie. Ein tolles Fest!

 

Mehr Einblicke gibt es in unserer Bildergalerie.

2014-01-12 Fasnetsbeginn in Klein Paris

Eine besondere Freude war uns am 12. Januar die musikalischen Einlage vor und nach der Narrenmesse und natürlich gemeinsam mit vielen Fasnetsbuzzelern und Guggenmusikbegeisterten beim Donzdorfer Narrenbaumstellen und anschließendem Narrensprung den Startschuss in die närrische Saison 2014 in Klein Paris zu feiern.

Am Vorabend dem 11. Februar haben wir uns außerdem gefreut beim Lichterzauber in Eislingen und am Brauchtumsabend der Donzdorfer Hexen e.V. spielen zu dürfen.

Link zum lokalen Pressebericht in der NWZ

Landesschau mit den Noda-Biag'rn ab ca 10.30 min.

2014-01-06 Start in die fünfte Jahreszeit

Mit dem traditionellen Häsabstauben in Wäschenbeuren am Dreikönigstag hat die Fasnet nun für uns begonnen. Wie jedes Jahr war es uns eine Freude, das Narrenbaumstellen der Wäschenbeurer vor der Bürenhalle musikalisch zu begleiten.
Besonders haben wir uns über die Narrentaufe unserer Neulinge Kevin und Frank gefreut, die mit einem Bad im Konfettizuber nun auf die Saison 2014 eingeschworen sind.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und eine glückselige Fasnet 2014!

 

 

2014-01-02 Vor dem Start in die Saison

Eine Probe außer der Reihe - für uns die Vorbereitung auf den Start der Saison am 6. Januar. Da sind wir beim Häsaubstauben vor der Bürenhalle in Wäschenbeuren.

 

Rechtzeitig vor dem Termin hat Peter - unser Vorstand - heute ein weiteres, neues Mitglied aufgenommen.

Frank ist zu uns gekommen um mit seiner Pauke unser Schlagwerk zu unterstützen!

 

 

Wir wünschen Frank einen guten Start und viel Spaß bei uns!

2013-12-07+08 - Donzdorfer Schlossweihnachtsmarkt

 

Anfang Dezember ist es soweit
in Donzdorf ist wieder Weihnachtsmarktzeit.

Die Noda-Biag'r - das ist ganz klar
sind mit dabei - wie jedes Jahr.

Im beheiztem Zelt bewirten wir gern
  viele Gäste aus nah und fern.

Warmer Apfel mit Calvados
an kalten Tagen ein Hochgenuss.

Die Klassiker gibt es natürlich auch
Glühwein und Kinderpunsch für nen warmen Bauch.

Thüringer Rostbratwurst - so viel Jeder will,

natürlich bei uns vom Holzkohlegrill.

Roster heißt die Wurst von drüben,
die viele Donzdorfer schon so lieben.

 

Und vor dem Zelt - Ihr werdet es sehen

wird wieder Toni Maroni stehen.

 

 

 

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch an unserem Stand und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 


2013-11-15 - 19. Gmendr Gugga-Treff


Die fünfte Jahreszeit hat nun auch für uns so richtig begonnen.
Wir durften dieses Jahr wieder am Gmendr Guggatreff mitwirken.

Wie jedes Jahr gab es aus der Bockgasse kommend einen „stillen Umzug“ zum Marienbrunnen zur Instrumentenwäsche. Dabei wurde nicht nur Rolands Susaphon mal so richtig geputzt.

Vor dem Rathaus wurde dann das Silbermännle empfangen und zur Party in den Prediger begleitet.

Nach vielen Ehrungen mit schweren Orden spielten dann alle anwesenden Guggenmusiken auf und feierten bis spät in die Nacht den Guggenball im Prediger.

Es war wieder ein gelungener Auftakt und wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die Einladung und einen schönen Abend.

11.11.2013 - Der große Start

Auch für uns Nodabiag'r hat am 11.11. wieder die Saison begonnen.

Wir hatten eine zünftige Probe während der unser erster Vorstand Peter ein neues Mitglied in den Verein aufnehmen konnte.

 

Kevin wird uns bei den Trompeten verstärken.

 

Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit Kevin und wünschen ihm und uns eine gute und lustige Saison!

 

Gugga und HIP-HOP - geht das ?

Samadhi und Nodabiagr beweisen es!

© 2013-Nodabiagr - Sven Detzer © Aus den Amtlichen Mitteilungen der Stadt Donzdorf vom 26.07.2013 - Vielen Dank

2013-07 Stadtfest in Eislingen

 

Tolle Tage in Eislingen - Stadtfest -

 

und die Nodabiagr waren auch dieses Jahr am Umzug dabei!

 

...seht selbst

2013-07 Kaiserwetter beim Kaiser-Hock

© 2013-Nodabiagr - Sven Detzer Nodabiagr beim Kaiser-Hock

 

Das wird dann auch schon zur Tradition, dass wir beim Kaiser-Hock immer mächtig schwitzen. Wir wollen uns aber nicht beklagen und der Jürgen ist sicher auch sehr froh, dass so viele Gäste kommen und es sich bei schönem Wetter schmecken lassen, denn für Essen und trinken ist ja immer reichlich gesorgt. Ja und so war es kein Wunder, dass auch unser Auftritt wieder gut ankam!  Vielen Dank an die Gäste und Jürgen und sein Team!

 

Hier einige Bilder von unserem Auftritt

 

2013-05 - Blumenfestival - Riorges (Frankreich)

2013-03-23 - wieder >> EHF-Cup in der EWS-Arena

© 2013-nodabiagr - Sven Detzer Es geht um den Gruppensieg!

 

FRISCH AUF Göppingen

 

- Naturhouse La Rioja

 

Diesmal ging es um den Gruppensieg und damit um den sicheren Einzug ins Cup-Viertelfinale.  Knapp - aber geschafft !  Hier unsere Bilder von einem anstrengenden, aber auch sehr schönen Spiel!

 

Herzlichen Glückwunsch FRISCH AUF !

2013-03-09 - EHF-Cup in der EWS-Arena

© 2013-nodabiagr - Sven Detzer Handballabend in der EWS Arena in Göppingen

 

FRISCH AUF Göppingen

 

- Cimos Koper

 

Ein toller, spannender Handballabend und ein genialer Sieg von Frisch Auf!

 

Herzlichen Glückwunsch

 


=======================================================

>>>>>>> Höhepunkte in dieser Saison 2013 <<<<<<<

=======================================================

2013-02-16/17 Mulhouse (Mülhausen) - Frankreich

©-nodabiagr Sven Detzer © Carneval de Mulhouse 2013

 

 

Letzte Station in der Fasnet für dieses Jahr war

 

der CARNEVAL De Mulhouse in Frankreich.

 

Hier haben wir zwei ganz tolle Tage erlebt und für uns einen wunderschönen Saisonabschluss verlebt.

 

Vielen Dank an die Organisatoren und an unseren Dolmetscher Remy und seine hübsche Tochter!

 

... hier lang

2013-02-15 Grossschtadtchnulleri Chaiseraugscht 

© 2013-nodabiagr Sven Detzer © Grossschtadtchnulleri Chaiseraugscht 

 

Erste Station war ein Besuch bei Freunden!

 

Nach dem Motto....

 

   ...wir fahren in die Berge, ja wir fahren in die Berge..

 

richtig...

 

    ...wir fahren in die Schweiz, ja wir fahren in die Schweiz!

 

Es war ein unvergessliches Erlebnis!

2013-02-12 Fastnetsdienstag mit den Nodabiagr

Und noch einmal ein Tag mit vielen Terminen. Zum Glück aber nicht unser letzter Tag in dieser kurzen Saison. Dazu später mehr.

 

Nun erst mal zu:

 

* Zug durch die Banken

* Rommzug in Rechberghausen

* Straßenfasnet Donzdorf

* Fasnetsverbrennen Donzdorf



2013-02-11 Rosenmontagszug in Mainz

© 2013-nodabiagr Sven Detzer Peter am Wagen vom MCC

 

 

Ja und auch hier war es diesmal anders.

 


Lest und schaut, was los war!

2013-02-10 Fastnachtsonntagsumzug Wiesbaden

© 2013-Nodabiagr Sven Detzer © 2013 Wiesbadener Fastnacht

Ja, diese Saison war vielen anders!

 

Begonnen hat es damit, dass wir diesmal am Fasnetssonntag nicht in Donzdorf waren, sondern unsere jährlich Fahrt nach Mainz zum Rosenmontagszug um einen Abstecher zum großen Umzug in Wiesbaden erweitert haben. 

 

Vielen Dank an die Verantwortlichen in Wiesbaden für die Einladung und die tolle Organisation. 

 

Zu den Bildern

2013-02-09 ... und wieder Termine, Termine

© 2013 - Nodabiag'r - Sven Detzer Höchstleistung im Hasenheim

Unser Fahrplan:

 

* Fasnetsumzug in Wäschenbeuren

 

* Rewe-Fest in Donzdorf

 

* Handball beim Frisch Auf Göppingen

 

* deutsch-franz. Fasnet im Hasenheim

 

* Städlesball in Süßen

 

Ein langer, schwerer Tag, aber voller schöner Erinnerungen!

2013-02-07 Durlangen und Gerber Bräu Uhingen

© 2013 - Nodabiag'r - Sven Detzer Mädelsparty zur Weiberfasnet in Durlangen - toll

Am 07. Februar 2013 war Weiberfasnet und wir waren wie auch schon die letzten Jahre wieder in Durlangen und im Gerber Bräu.

 

Was soll ich sagen, so klein Durlangen auch ist, umso größer ist die Party welche die Mädels zu Ihrem Fest dort abziehen. Es gibt nur ein Wort - sensationell!  Danke, dass wir wieder dabei sein durften, der richtige Auftakt für eine gelungene Saison!

 

Aber auch die Party im Gerber Bräu in Uhingen braucht sich nicht zu verstecken. Auch hier war

tolle Stimmung und ein Klasse Publikum - Danke!

 

Bilder von Durlangen und vom Gerber Bräu



Neue Bilder von einem Besucher in Raidwangen und Wolfschlugen

überlassen von Claus Jahn - eingestellt von nodabiagr - Sven Detzer © 2013 Claus Jahn - EinBlick - Foto und Kunst

 

 

Wir sind beobachtet worden - von Claus Jahn!

 

Er hat uns in Raidwangen und Wolfschlugen durch seinen Kamerasucher beobachtet und des Öftern abgedrückt.

 

Wer diesem Link folgt, kann uns nun auch "beobachten".

 

 

Vielen Dank an Claus Jahn - EinBlick - Foto und Kunst   

Überraschung in der Traube

© 2013-nodabiagr Sven Detzer Wer ist hier der Clown?

 

 

... der Tag war noch zu jung um nach Hause zu gehen, daher beschlossen wir einen Spontanbesuch in unserem Stammlokal in der Traube in Donzdorf,

 

 

.. seht hier, was da los war !!!  Einfach toll!!!

Was war zuletzt alles los bei uns?

Frank ist da !