2013 - Weihnachtsmarkt in Donzdorf

© 2013-nodabiagr Spass beim Roster grillen !

Alle Jahr wieder !!

 

Roster, Glühwein, Apfel-Calvados,...

 

es war wieder ein großer Erfolg !

 

Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und bedanken uns ganz herzlich!

 

 

Hier die Bilder:

2013 ... was ich am Samstag erlebt habe

Ihr glaubt nicht, was mir am Samstag passiert ist!

 

Ein Auftritt zu einem runden Geburtstag stand auf dem Plan der Noda-Biag'r.

Der erste Auftritt nach der Sommerpause, aber ansonsten - alles wie immer.

Treffpunkt diesmal hinter der Kirche in Nenningen,

 

.... hier alles zum lesen, sehen und hören

2013 Stadtfest Donzdorf - Wiedersehen mit Freunden

© 2013-Nodabiagr - Sven Detzer Freunde aus Riorges beim Stadtfest in Donzdorf

 

Nach unserem Besuch dieses Jahr in Riorges - zusammen mit dem Europabaum - waren einige Vertreter aus Riorges am diesjährigen Stadtfest in Donzdorf dabei. Ein guter Grund für uns mit einer Gruppe der Nodabiagr dem Stand der Freunde aus unserer Partnerstadt Riorges einen Besuch abzustatten.

 

... hier einige Bilder

2013 HIP-HOP meets Gugga - Samadhi und Nodabiagr

Was hat Guggenmusik mit HIP-HOP zu tun ??
 
Seit letztem Freitag sehr viel, denn wir durften bei einem Videodreh mit dem Rapper Samadhi mitwirken.

Samadhi aus Stuttgart bringt demnächst sein neues Album "ALLES&MEHR" heraus und vorige Woche wurde die erste Single "Was" aus dem Album ausgekoppelt. In dem Video zur Single durften wir ein"Hintergrundrolle" spielen. Es war für uns Alle ein sehr spannendes Erlebnis mal so einen Dreh mitzugestalten und welche Gugga kann schon sagen mal auf einer mehrspurigen Bundesstraße gespielt zu haben!
 
Nachfolgend nun für Euch das Video und mehrere Links. Wir hoffen es gefällt auch Euch und wir würden uns freuen, wenn Ihr durch Liken, Link versenden oder weitersagen mit dazu beitragt, Samadhi zu unterstützen.
Viel Spaß

So und hier noch einige Links zu anderen Plattformen:

 

 

2013-07-13 Kaiserwetter auch beim Umzug in Eislingen

Es war wieder sooo heiß beim Umzug in Eislingen, wer will da schon in den Süden fahren?? 

 

Lieber hier bleiben und das Stadtfest von Eislingen geniesen - und natürlich die Nodabiagr beim Umzug sehen, hören und

 

bestaunen !!!

2013-07-06 Kaiserwetter beim Kaiser-Hock

© 2013-Nodabiagr - Sven Detzer Nodabiagr beim Kaiser-Hock

 

Das wird dann auch schon zur Tradition, dass wir beim Kaiser-Hock immer mächtig schwitzen. Wir wollen uns aber nicht beklagen und der Jürgen ist sicher auch sehr froh, dass so viele Gäste kommen und es sich bei schönem Wetter schmecken lassen, denn für Essen und trinken ist ja immer reichlich gesorgt. Ja und so war es kein Wunder, dass auch unser Auftritt wieder gut ankam!  Vielen Dank an die Gäste und Jürgen und sein Team!

 

Hier einige Bilder von unserem Auftritt

 

2013-01-05 - 12. Lichterzauber der ASV Eislingen

© 2013 - Nodabiag'r - Sven Detzer Feuerwerk beim Lichterzauber in Eislingen

Auch in diesem noch jungen Jahr durften wir wieder mit unserer Musik zum Lichterfest in Eislingen auftreten. Leider waren durch den Dauerregen recht wenige Zuschauer da, aber wir glauben, dass trotzdem allen Gästen das Fest und unser Beitrag dazu sehr gut gefallen hat!

Wir jedenfalls waren begeistert und bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter, dem AVS Eislingen

 

 

... hier die Bilder

2012-12-15 - DJK Göppingen

© 2013 - Nodabiag'r - Sven Detzer Der Start ist uns gelungen

Die DJK Göppingen - "Deutsche Jugend Kraft" - Sportgemeinschaft Göppingen - hatte am Samstag wieder eine große Veranstaltung. Es fand der erste von 3 Läufen zur 25. Winterlaufserie der DJK statt.

 

Wir durften diesmal auch dabei sein, nein nicht als Läufer - zumindest nicht alle, sondern mit unserer Musik. Wir spielten während des Laufs an der Wegstrecke und hoffen so zur Motivation bei dem doch recht kühlen und matschigen Wintertag, beigetragen zu haben.

 

Ja und unsere Margit und Marco sind auch mitgelaufen und so wie ich das sehe haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt - klar, bei der tollen musikalischen Unterstützung.

 

... Bilder hier

2012 - Weihnachtsmarkt in Donzdorf

© 2013 - Nodabiag'r - Sven Detzer Original Thüringer Roster nur bei den Nodabiag'r

Ja, auch dieses Jahr waren wir wieder mit unserem großen Zelt am Weihnachtsmarkt dabei. Neben den Rostern aus Thüringen und heißen Maronen gab es zu unseren traditionellen Getränken diesmal neu "Warmer Apfel Calvados". Davon sind recht viele "über die Bierbank" gegangen, dass heisst - es war gut! Und so sahen wir das auch!

 

Vielen Dank an alle Besucher an unserem Stand, wir haben uns sehr darüber gefreut!    .... Bilder

2012 - Venezianische Messe in Ludwigsburg

© 2013 - Nodabiag'r - Sven Detzer Venezianische Messe 2012 in Ludwigsburg

Hallo liebe Besucher,

 

wir waren wieder unterwegs.

Diesmal durften wir uns am Freitag, den 07. September 2012 ab 18 Uhr an der Künstlerprozession –   Parade vom Bahnhof durch die Ludwigsburger Innenstadt zum Marktplatz - zur Eröffnung der Venezianischen Messe 2012 in Ludwigsburg beteiligen. Es war ein ganz spektakuläres Event und wir hatten viel Spaß - wie man sehen kann!

2012 - Stadtfest in Donzdorf

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal dabei.

Roland Gminder spendet Ballonfahrt Nodabiagr heben ab!

 

Auch wenn der Samstag ganz schön verregnet war und es alles zusammen sehr viel Arbeit machte, hatten wir trotzdem Spaß und wir hoffen unsere Gäste waren zufrieden.

 

...hier geht es zu den Bildern

2012 - Villa Kunterbunt - großes Kindergartenfest

eine Villa Kunterbunt in Donzdorf

Einmal im Jahr unterstützen wir das Team des Kindergartens Villa Kunterbunt in Donzdorf bei der Durchführung eine Sommerfestes. ... seht selbst:

2011 - Schlossweihnachtsmarkt in Donzdorf

Wir danken all unseren Besuchern,

die uns trotz des schlechten Wetters

in unserem Zelt auf einen Glühwein,

eine Roster und Maronen besucht haben!



Wir haben uns sehr darüber gefreut!  ...Bilder?

2011 - Tour de Ländle - Bilder unserer Teilnehmer

Bilder gewünscht ? Dann klick hier!

2011 - Kindergartenfest - Villa Kunterbunt

Wie jedes Jahr unterstützten wir die Belegschaft des Kindergartens bei der      Durchführung des Kindergartenfestes als kleines Dankeschön dafür, dass wir den Kindergarten jeden Montag als Probenlokal benutzen dürfen.

Es war ein tolles Fest - Danke an alle fleißigen Helfer!

 

Bilder gewünscht ? Dann klick hier!